+49 (0) 3362-75707

Unternehmen

Lernen Sie uns kennen.

Die Firma Edelstahl-Haese ist ein Metallverarbeitungsbetrieb, für die Materialien Edelstahl, Aluminium, Messing und Kupfer. Wir fertigen für die Bootsbranche (Yachtbereich), seit ca. 3 Jahren im Megayachtbereich (hochwertige Produkte) und im privaten Bereich auch in der Baubranche nach Maß.

Das Unternehmen wurde am 01.11.1990 von Frank Haese in Woltersdorf gegründet und hat aktuell 12 Mitarbeiter.

Schnell wurde erkannt, dass Firmen gesucht werden, die auch Maßanfertigungen und individuelle Kundenwünsche für Megayachten und im privaten Bereich realisieren. Im Bereich der Oberflächenbehandlung, können wir Edelstahl V4A und andere Metalle schleifen, polieren, E-polieren sowie spiegelpolieren.

Metall – faszinierend und vielfältig

Es ist schon erstaunlich, was man mit Metall alles machen kann. Man muss nur wissen, wie es geht, oder? Wir wissen, wie es geht, darauf können Sie sich verlassen. Die Firma Edelstahl-Haese wurde von Frank Haese am 01.11.1990 in Woltersdorf gegründet. Wir sind ein Metallverarbeitungsbetrieb und arbeiten mit Edelstahl, Stahl, Aluminium, Messing und Kupfer. 

Sehr schnell haben wir erkannt, dass unsere Kunden individuelle Lösungen brauchen, um wirklich zufrieden zu sein. Jedes Boot, jedes Haus und jede Treppe ist einzigartig, genau wie ihre Besitzer. Deshalb haben wir uns auf Sonderanfertigungen spezialisiert. Auch die Oberflächenbehandlung wie Schleifen, Polieren, E-Polieren und Spiegelpolieren gehört zu unseren speziellen Fertigkeiten. 

Unser Ziel: Zufriedenheit

Unsere Kunden kommen meistens mit einer Idee zu uns. „Es wäre schön wenn …“ oder „Wir bräuchten hierfür eine Lösung.“ Uns genügen Ideen, den Rest übernehmen wir. In über 30 Jahren haben wir schon sehr viel Metall verarbeitet – diese Erfahrung fließt jeden Tag in unsere Arbeit und damit auch in die Produkte unserer Kunden ein. Wir schauen aber auch immer über den Tellerrand, damit wir auch neue Ideen entwickeln können.

Liegt Ihr Boot in einem Hafen in Spanien? Kein Problem! Wir montieren unsere Produkte wie Halter oder Geländer selbstverständlich direkt vor Ort. Für unsere Kunden sind wir europaweit im Einsatz. 

Neben zufriedenen Kunden ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter genauso wichtig. Denn das eine geht nicht ohne das andere. Wir sind sehr stolz auf unser Team – auf ihre Fachkenntnisse, ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement. 

Dürfen wir auch für Sie etwas anfertigen? Rufen Sie uns an!